So soll es bleiben, so soll es enden....



...und was geschieht erfinden wir

 

So, oder so ähnlich.

Ich sehe grade das ich voll lange nichts mehr geschrieben habe und habe Schuldgefühle. Ließt doch eh keiner Kommt jetzt.

Aber ich fühl mich besser wenn ich was geschrieben habe. Erfüllter ^^

Ich habe mich gerade entschieden ein neues Lay zumachen. Das hier ist doof. Okay. Egal.

Was passiert ist?

BELA B HAT MICH ABGEWORFEN. Die Sau. Mit nem Stick, in Krefeld. Der Stick liegt hier vor mir. Ich hab nen FURT Ticket für Köln und ein wenig vorher geh ich zu Klaus Hoffmann (kennt ihr nicht? Scheiß drauf! Googlen ^^)

Mein Vater hat mir ne Abwärtsschallplatte(schreibt man das so?) in die Hand gedrückt. Hör ich in letzter Zeit. Ist ganz nett. Er meinte weil Rod ja heute da mit spielt. Nett.

Nya, Rom hab ich jetzt auch und am Wochenende werd ich mal schauen was man bei uns im Umkreis so bekommen kann.

Ich finde schon fazinieren was mein Vater so mal gehört hat. Aber is ja nicht mein Problem. Ich finds toll.

Ja... Schlusswort der Woche?

"Erst wenn wir uns besser kennen"

"Willst du was trinken? Vodka oder so?" (Insider, wer wissen will um was es geht. Da kann man nen kommi zu machen ^^ muhaha *eigenwerbung mach*)

18.7.08 02:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (18.7.08 14:56)
Alles klar ich will wissen was es mit dem Vodka auf sich hat?
Und da ich nicht die schlauste bin hab ich hier mal was klugscheißerisches für dich:D
Du hast ein D & S ein bei faSzinierenD vergessen *hust*
haha das war gut ne?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de