Let's make this last for ever....



... and ever

 

Warum merk ich immer nachts das ich noch sachen für die Schule machen muss? Okay, egal. Morgen früh muss das Zeug wohl abgeschrieben werden. Stört mich nicht... ganz im Gegenteil, kann ich etwas schlafen. Oder nicht... Immoment siehts eher nach nicht aus, man hält mich schließlich wach. Warum klingt ICQ auch nach Teletubbies? Da sorgt für nen Lachkrampf, wissen die das nicht? Und wenn ich mich anmelde. Wie nen erneuter Titanic untergang. Schrecklich. Und ich bin zublöd die Töne auszustellen. Prima. Fein Alex... du bist das genialste Wesen unter der Sonne.

Was sonst? Nächste Woche geh ich zum Froschkönig. Wenn das nicht mal geil ist. Der Porno Frosch wie auf meiner Einladung steht. Killer Krümel? Du bist manchmal echt doof, weißt du das? Egal... das wird so geil... die armen Kiddis. FROSCHKÖNIG WIR LIEBEN DICH!!!!

Der Koj hat ein Trauma hinterlassen. Ich hab angst vor Reihern und sonnem Zeug... und ich kann keinen Fisch mehr essen. Ich muss immer an den armen, toten Fisch denken. Das arme, arme Tierchen. Und das Gewicht...  ich werde noch ein wenig dran kauen. Hiermit legen wir alle mal eine Schweigeminute für den Fisch ein... und darnach schauen wir die Fisch stelle bei Hannibal rising...

 Schlusswort der Woche:

Ein Emo steht im Walde ganz still und stumm, sag wer mag der Emo sein, der da steht im Wald allein?

das üble hab ich rausgelassen und ich hab nichts gegen Emos, echt nicht. Alles hat eine exsistenzberechtigung. Außerdem bin ich Pazifist.

20.4.08 23:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de