Maybe....



... we're living in a better world, someday

 

Mir fällt jetzt erst auf was das für tolles Wetter da drausen ist. Nachdem ich eh den halben Tag damit verbracht hab andere Wohnunungen von innen zusehen, ist es schön aus seinem 'eigenem' Fenster zusehen und zu merken, 'Ey, da scheint ja die Sonne' wenn auch nur noch geringfügig...

Tja... was kann ich groß erzählen?

Ja, ich habe einen Job gefunden den ich nicht machen will: Plakteschreiber.

Scheiß job, hab ich den ganzen Tag machen müssen in der Schule und jetzt hab ich nen Krampf in der Hand, fein gemacht -.-

Aber jetzt mal ehrlich, was soll man mit den Plakaten machen? Fressen wenn man fertig ist?

 

Ich freu mich jedenfalls wie eine Irre auf morgen... nicht auf die Schule und Sport, nein, Auf meinen vielleicht Kinogang... und das Wochende ist... Obwohl die Franzosen kommen... ich hab Angst... ein bisschen... und dann haben wir die ne Woche an der Backe kleben.

Das Leben ist wirklich, wirklich schön -.-

10.4.08 18:02
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (10.4.08 20:15)
Haha sehr schön Alex!!
Ja das mit den Plakaten war wirklich mistkack!!
Aber ich glaube danach sollte man sie verbrennen und nicht essen


Laura (29.4.08 14:17)
Danke das du die grünen Bazillen erwähnt hast!!Diese Pissnelken!!Ich sollte sie verklagen...und dann noch witze über mich machen!Von wegen Handschellen!Und das Mit dem Porno King Frosch ist doch nicht so schlimm...vielleicht gibts in youtube bald ein video davon dann kannst du dir das angucken!
Ld
Laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de